Über mich

Ich bin dankbar für jede Entscheidung in meinem Leben.

1965, geboren als das zweite von fünf Kindern auf einem kleinen Bauernhof, lernte ich sehr früh die harten und arbeitsintensiven Seiten des Lebens kennen. Persönliche Schicksalsschläge untermauerten die Schwere meines Daseins. In meinen Tagträumen empfand ich Leichtigkeit. Hier konnte ich frei wie ein Vogel über die Wolken schwingen, und den Wind und die Sonne auf meiner Haut spüren.

Sehr früh schon konnte ich wahrnehmen, dass viel mehr existieren muss, als wir mit den uns bekannten fünf Sinnen erkennen können. Da begann meine Suche nach dem großen „?“

1990 lernte ich meinen Mann kennen. Zwei Kinder machten unsere Familie komplett. Gemeinsam arbeiteten wir an unserem Betrieb, und machten unseren Reiterhof zu dem, was er heute ist.
Diese Geschichte hat viele Höhen, aber auch Tiefen. Jedem, der sie gerne hören möchte, erzähle ich sie sehr gerne.

1995 begann ich mit den ersten energetischen Ausbildungen. Jahr für Jahr folgten neue Aus- und Weiterbildungen. Dies brachte mir, und vielen Menschen in meiner Umgebung große Erleichterung und bereichernde Veränderungen in vielen Bereichen des Lebens.

2014 kam Innerwise® in mein Leben. Damit kamen auch der Mut und die Integrität, wahrhaftig meinen Lebensweg zu beschreiten. Die Innerwise® Imago Technik änderte meine Präsenz auf allen Ebenen. In dieser Zeit gründete ich auch meine kleine aber feine Praxis auf unserem Hof. Ich bin sehr dankbar für Innerwise®.

Immer auf der Suche nach Neuem, lernte ich Access Consciousness® mit all seinen Tools und Prozessen, die zum klaren Bewusstsein ermächtigen, kennen. Ich fühlte mich, als hätte ich einen Turbomotor dazu geschaltet. Nie zuvor hatte ich Dinge kennengelernt, die so dynamisch und erfolgreich das Leben auf eine unglaublich bereichernde Art und Weise verändern.
Daher beschloss ich, die Tools und Prozesse aus Access Consciousness® in Kursen weiter zu geben. Ganz nach dem Gründer von Access Consciousness ® Dessen Kernaussage „Menschen dazu ermächtigen, sie selbst zu sein“, ist.

Mehrere Male im Jahr besuche ich Aus- und Weiterbildungen sowohl aus Access Consciousness® und Innerwise® .

In Zeiten als dies nur Online möglich war erwarb ich ein Mindvalley Membership und habe so Zugang zu Seminaren vieler Bewustsseinstrainer und Transformationscoaches.

Nebenbei erwarb ich auch einige Seminare und Meditationen von Joe Dispenza.

So bin ich ständig in der Frage nach Möglichkeiten, die meine Wahrnehmung erweitern.

Ich liebe meine Arbeit in Ihrer Vielfältigkeit.  Die Arbeit auf dem Hof mit den Tieren und den Menschen, die hier bei uns auf dem Hof eine zweite Heimat gefunden haben. Die Menschen die für und mit uns arbeiten. Und im Besonderen meine Lebensaufgabe, Menschen über eine Zeit zu begleiten um sie in Ihre Kraft zu bringen.

Den ruhigen Ausgleich dazu finde ich in meinen meditativen Ausritten in die Natur und dem intuitiven Bogenschießen.

Meine Ausbildungen

  • Access Consciousness® CFMW
  • Mindvalley Membership
  • Joe Dispenza Meditationsseminare
  • Access Bars® Facilitator
  • Access Body Prozess® Facilitator
  • Access Bars® Practitioner
  • Access Facelift®  Practitioner
  • Biokybernetik nach Smith
  • Innerwise® Coach
  • EFT Practitioner
  • Dipl. Mentaltrainer n. Tepperwein
  • Matrix 2Punkt Quantenheilung
  • Russische Heilmethoden  Nach der Lehre v. Grigorij Grabovoi
  • Biotheraphie  Zdenko Domancic

Ständig Fort- und Weiterbildungen sind für mich eine Selbstverständlichkeit und ein fester Bestandteil meiner Arbeit.