Create Yourself

Deine Gedanken bestimmen deine Realität. Ist das nicht großartig?

Einen kleinen Haken hat die Sache: Es sind mindestens 95% deiner unbewussten Gedanken, die das Feld bestimmen, dem deine Realität folgt.
Du kannst also absolut davon überzeugt sein und dir selbst sagen: „Ich löse meine Probleme“ – und doch schaffst du es nicht. Der Grund ist, dass 95% deiner Gedanken unbewusst gegen diesen Willen arbeiten.
Ist dein Energiefeld geprägt von Blockaden, Beschränkungen, engen Vorgaben und traumatischen Erlebnissen, nimmt deine Realität immer wieder die Form dieses Feldes an. Dein Leben fühlt sich schwer und beengt an, dein Körper reagiert mit Schmerz und Krankheit. Auch Burn-Outs sind nicht selten ein Resultat davon.
Gemeinsam spüren wir die Ursachen auf, klären dein Feld, und erschaffen damit den Raum, in dem du dein Leben kreierst.

Intuitiv nutze ich dazu aus verschiedenen Methoden – oft auch mehrere – mit denen ich seit Jahren erfolgreich arbeite.

Ich gebe dir neben den Behandlungen auch verschiedene Tools mit auf den Weg, die dir täglich mehr Leichtigkeit und Freude ins Leben bringen.

Create Yourself – machen wir den Weg dafür frei!

Create Yourself – machen wir den Weg dafür frei!

DAUER DER SESSION:

60-90 Minuten

KOSTEN:

€ 1,00.- pro Minute

ANFRAGEN

Irmgard Findenig
Humanenergetiker

9422 Maria Rojach
Dachberg 9