Spezialsession

Dein Transformationsmonat

Mit meiner Arbeit als Dipl. Mentaltrainer, Innerwise® Coach und Access Consciousness® CFMW konnte ich in den letzten Jahren vielen Klienten in Workshops, Kursen und persönlichen Sessions, ein Beitrag sein.

Da wo Deine Gedanken hingehen, fließt auch Deine Energie hin. Und das kreiert Deine Realität.  Achtsamkeit und Bewusstsein erschaffen das Leben, das Du Dir tatsächlich wünschst.

Unbewusste Gedanken und energetische Blockaden, hindern uns, unser Potenzial zu leben. Zudem beeinflussen sie auch unser körperliches Wohlbefinden.

Du bekommst ein Paket voller mentaler Powerbanks, die Du täglich einsetzten kannst.
Ich begleite Dich ein Monat lang mit Tools, um Deine mentale Kraftquelle zu stärken.

  • Wir starten mit einer Innerwise® Session in der 1. Woche. Dies ermöglicht Dir Du zu sein, in Deiner Einzigartigkeit.
  • Ab dem nächsten Tag bekommst Du täglich ein mentales Werkzeug, welches Dein Bewusstsein erweitert, zugesandt. Dies sind Clearings, die so designt wurden, dass sie Blockaden und Begrenzungen auflösen.
  • An den drei darauffolgenden Wochen vereinbaren wir jeweils einen Termin. Dauer ca. 60 Minuten. Deinen Anforderungen entsprechend arbeiten wir mit der erforderlichen Methode, die den größten Fortschritt ermöglicht.
  • 1x in der Woche machen wir eine 15-Minütige Speed Session am Telefon.
  • Bei der Abschlusssitzung am 31. Tag designen wir noch einen Energiepull für Dich und schließen den Transformationsmonat mit den Access Bars ab.

Bist du Interessiert? Dann ruf mich gerne an, wenn Du mehr darüber erfahren möchtest.

Preisgestaltung
Kurspaket buchen